Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo

Der gestiefelte Kater hat sich dazu verpflichtet, die mystische Stadt San Lorenzo vor Übeltätern zu beschützen. Dabei gerät er immer wieder in brenzlige Situationen, die er, gewitzt und mutig wie er ist, stets zu meistern weiß. Schwerer fällt es ihm da schon, sich an das Leben in der Stadt und an ihre Bewohner anzupassen.

SuperRTL, Animationsserie
21. April 2017 | 14:30 - 14:55

Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo DreamWorks Animation

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

ähnliche Sendungen

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang