Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Monster AG

Als Angestellte der Schreckabteilung müssen das Pelzmonster Sulley und sein lustiger Kumpel Mike kleine Kinder erschrecken, um ihre Stadt mit Strom zu versorgen. Ganz Monstropolis steht Kopf, als die beiden eines Tages die kleine Buh mitbringen, denn eigentlich haben Ungeheuer Riesenangst vor Kindern. Zum Glück schließt Sulley das Mädchen in sein großes Herz und nach vielen spannenden Abenteuern werden sie schließlich zu Freunden.

Disney Channel, Animationsfilm
13. Oktober 2017 | 20:15 - 21:55

Die Monster AG

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang