Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Pfefferkörner

Gehen in Hamburg seltsame Geschehnisse vor sich, sind "die Pfefferkörner" am Start. Mit Spürsinn, Mut und Zusammenhalt knacken die Nachwuchsdetektive jeden noch so vertrackten Kriminalfall. Nebenbei gilt es noch Zoff mit den Eltern, das Auf und Ab in der Liebe und andere Alltagsnöte zu meistern. Aber auch das schaffen die Kinder, schließlich können sie immer aufeinander zählen.

KiKA, Serie
07. Dezember 2017 | 13:40 - 14:10

Die Pfefferkörner ? NDR/Boris Laewen

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang