Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die Wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester

Seit ihrer letzten Niederlage haben die Wilden Kerle dem Fußball abgeschworen. Doch als die Mädchenmannschaft "Biestige Biester" von Erfolg zu Erfolg eilt, raufen sich die Wilden Kerle nochmal zusammen. Das fordert einige Überwindung, Mut und Teamgeist, aber schließlich lernen die Jungs wieder, den Fußball und selbst die Mädchen zu schätzen - und neues Selbstbewusstsein zu gewinnen.

Disney Channel, Spielfilm-Reihe
21. Mai 2018 | 13:15 - 14:45

Die Wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2018

Zum Seitenanfang