Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Einmal Mond und zurück

Milliardär Richard Carlson verfolgt einen raffinierten Plan: Nachdem er die Mondlandung für einen Fake erklärt hat, will er selbst der erste Mensch auf dem Mond sein und dort das gefährliche Helium 3 abbauen. Als der zwölfjährige Mike, Nachfahre höchst erfolgreicher Astronauten, und seine Freunde davon erfahren, wittern sie ihre Chance: Gemeinsam mit Opa Frank fliegen sie im Alleingang zum Mond, um Carlson zu stoppen. Eine spannende Reise beginnt, an deren Ende es Mike sogar gelingt, den langen Streit zwischen seinem Opa und seinem Vater zu schlichten.

SuperRTL, Animationsfilm
20. April 2018 | 20:15 - 22:00

Einmal Mond und zurück

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2018

Zum Seitenanfang