Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Hände weg von Mississippi

Die zehnjährige Emma verbringt die Sommerferien bei ihrer Oma Dolly auf dem Land. Als Nachbar Klipperbusch stirbt, wittert sein Neffe Albert bereits das große Geld, doch laut Testament erbt nur derjenige, der sich um das geliebte Pferd Mississippi kümmert. Sofort entbrennt ein amüsanter Streit um das Tier, in dem sich Emma und ihre Freunde mit einer List durchsetzen.

KiKA, Spielfilm
22. April 2017 | 14:00 - 15:40

Hände weg von Mississippi

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang