Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Happy Feet 2

Der kleine Kaiserpinguin Erik will keinesfalls mit seinen Stammesgenossen tanzen. Er fühlt sich als Außenseiter und verschwindet aus dem Kaiserland. Während sein Vater Mumbles ihn zurückholt, erschüttert ein Erdbeben ihre Heimat und das Pinguinvolk wird von gigantischen Eismassen eingeschlossen. Nun liegt es an Mumbles und Erik, die Kaiserpinguine zu retten. Dazu brauchen sie all ihren Mut, viel Zusammenhalt und vor allem Glauben an sich selbst. Am Ende aber gelingt ihnen das schier Unmögliche.

Disney Channel, Animationsfilm
18. November 2017 | 20:15 - 22:05

Happy Feet 2

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) Kinder begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang