Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Lucky Luke - Auf in den Wilden Westen

Cowboy Lucky Luke soll eine Siedlerkarawane durch Wüsten und Indianergebiete in den Westen führen. Keine leichte Aufgabe, vor allem, weil auch die üblen Dalton-Brüder mit von der Partie sind. Doch mit ein wenig Köpfchen kann Luke alle Gefahren meistern und seine Schützlinge nach einer aufregenden Reise ans Ziel bringen.

SuperRTL, Zeichentrickfilm
23. April 2017 | 14:35 - 16:00

Lucky Luke - Auf in den Wilden Westen

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang