Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Nicolas, der kleine Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann geht in den wohlverdienten Ruhestand, an seine Stelle tritt der siebenjährige Nicolas. Doch der hat erst einmal einige Schwierigkeiten mit den vielen Aufgaben, die ein Weihnachtsmann zu erfüllen hat. Beinahe droht Weihnachten zu einer Katastrophe zu werden, doch mit der Hilfe seiner Rentiere und Elfen kann Nicolas das Weihnachtsfest retten.

Disney Channel, Animationsfilm
09. Dezember 2017 | 20:15 - 21:50

Nicolas, der kleine Weihnachtsmann

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) hat sie jeden Reiz verloren.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang