Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Peter Pan - Neue Abenteuer

Im fantastischen Nimmerland kann Peter Pan für immer Kind bleiben. Gemeinsam mit Wendy und den anderen Kindern erlebt er tolle Abenteuer mit sprechenden Bäumen, Riesenkraken und allen voran Captain Hook. Der schrullige Pirat will Nimmerland einnehmen – aber das wissen die pfiffigen und mutigen Kinder ein ums andere Mal zu verhindern.

KiKA, Animationsserie
11. Januar 2018 | 16:15 - 17:05

Peter Pan - Neue Abenteuer ? ZDF/method Film/DQ Entertainment

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) hat sie jeden Reiz verloren.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

ähnliche Sendungen

ähnliche Inhalte

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2018

Zum Seitenanfang