Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Shana - das Wolfsmädchen

Zwei Jahre nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter zieht sich das junge Indianermädchen Shana in ihrer Verzweiflung immer mehr in sich zurück. Selbst das so sehr geliebte Geigenspiel vernachlässigt sie. Doch der Hartnäckigkeit von Shanas neuer Lehrerin ist es zu verdanken, dass sie ihre Musikbegeisterung wiederfindet und es schafft, über den Tod der Mutter hinwegzukommen.

KiKA, Spielfilm
17. Februar 2018 | 14:00 - 15:30

Shana - das Wolfsmädchen

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2018

Zum Seitenanfang