Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

SpongeBob Schwammkopf

Obwohl Bob, der Schwamm, seinen Meeresmitbewohnern immer alles recht machen möchte, schlittert er von einem Schlamassel in den nächsten. Doch der kleine Tollpatsch lässt sich nicht entmutigen und meistert mit unbeirrbarem Optimismus jede Herausforderung.

Nickelodeon, Zeichentrickserie
20. Oktober 2017 | 16:35 - 16:55

SpongeBob Schwammkopf Nickelodeon

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

ähnliche Sendungen

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang