Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Transformers: Robots in Disguise

Leutnant Bumblebee und sein Team sind Transformers – Riesenroboter, die sich in kürzester Zeit in Autos oder Flugzeuge verwandeln können. Zusammen reisen sie in Richtung Erde, denn dort sind bei einem Gefangenentransport einige der gefährlichen Desceptions entkommen. Für Bumblebee und seine Mitstreiter gilt es nun, mit allen Mitteln Schaden von der Erde abzuwenden.

Der Einsatz von Körper- und Waffengewalt steht im Zentrum des Geschehens. Die Gewalttaten der Guten werden dabei aufgrund der Ziele gerechtfertigt, Folgen der Gewalt werden ausgeblendet.

Nickelodeon, Zeichentrickserie
21. Oktober 2017 | 10:35 - 11:05

Transformers: Robots in Disguise Viacom, International, Inc. All Rights Reserved.

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

ähnliche Sendungen

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang