Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Trommelbauch

Dik aus Pummelstadt, seine Familie und alle Stadtbewohner essen für ihr Leben gerne. Da ist es logisch, dass Diks Familie einen eigenen Hot-Dog-Stand aufmacht, und zwar in Dünnhausen. Doch hier ist alles anders: Alle sind schlank und sportlich und Naschereien sucht man vergeblich. Dik fühlt sich hier wie ein Fremdkörper. Nur gut, dass er in Klassenkameradin Lieve eine Verbündete findet, die ihm ein Gefühl von Akzeptanz und Selbstwert vermittelt.

KiKA, Spielfilm
21. April 2017 | 19:30 - 21:00

Trommelbauch

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang