Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Groß werden mit den Rugrats

10. Februar 2011
Eine bunte Bande frecher Babys und quirliger Kleinkinder, die mit witzigen Ideen ihren Alltag gestalten und sich von den Großen nicht gern dreinreden lassen – das waren die „Rugrats". Die Zeichentrickgeschichten um die schlagfertige, lustige und neugierige Rasselbande haben seit 1991 besonders das jüngere Publikum begeistert. 2004 war Schluss mit den Rugrats, doch seit kurzem sind sie wieder am Start – allerdings sind die Protagonisten inzwischen etwas älter, genau wie ihr Publikum. Zu leider sehr früher Stunde (Mo-Fr, 6.00 Uhr, Nickelodeon) erleben Tommy, Angelica und der Rest der Clique in „All grown up“ gemeinsam spannende Abenteuer: Zusammen hecken die Freunde die tollsten Dinge aus und tanzen gerne den Erwachsenen auf der Nase herum.

Und die neue Generation der Rugrats spricht jetzt auch die Grundschulkinder an: Sie lieben es, bei den spannenden Aktionen der Teeny-Bande mitzufiebern. Schließlich müssen sie sich im echten Leben mit den gleichen Problemen des Großwerdens rumschlagen wie ihre Fernsehhelden – genau wie die Rugrats sehnen sich die Kinder vor dem Bildschirm danach, mit ihren Freunden stets einen Weg zu finden, um sämtliche Lebenslagen zu meistern.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang