Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

„Kung Fu Panda“ – Ein Pandabär in Ausbildung

09. Oktober 2013
„Kung Fu Panda“ – Ein Pandabär in Ausbildung

Der pummelige und ungeschickte Pandabär Po musste sich bereits im Kinospektakel „Kung Fu Panda“ beweisen. Darin wurde er zum Drachenkrieger auserkoren und verteidigte zusammen mit den Furiosen Fünf erfolgreich das Dorf vor dem Bösen. Nun geht die Geschichte um den Kung Fu Panda in die nächste Runde. Nachdem sich der tollpatschige Panda den Furiosen Fünf angeschlossen hat, darf er mit ihnen trainieren. Immerhin will er ein guter Drachenkrieger werden. Doch jeden Tag erwarten ihn dabei neue Abenteuer, die es zu bestehen gilt. Obwohl niemand den schwergewichtigen Kampf-Panda ernst nimmt, glaubt er fest an sich und seine Stärken und zeigt schließlich allen, was in ihm steckt. Die Zeichentrickserie rund um den Kung Fu Panda wird besonders Grundschulkindern ab sechs Jahren gefallen. Bei vielen Slapstick-Momenten und witzigen Dialogen werden sowohl Jungen als auch Mädchen auf ihre Kosten kommen. Der „Kung Fu Panda“ beweist sein Können immer montags bis freitags 19.10 Uhr auf Nickelodeon.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang