Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Peter Pan kommt zurück

08. Juni 2004

Kurz nachdem der "erneuerte" Peter Pan im Kino zu sehen war, lässt sich der gewitzte Held auch bei KiKA wieder blicken. Täglich um 10.55 Uhr ist die Zeichentrickserie nach dem bekannten Kinderbuch auf Sendung. Die Geschichte dürfte vielen Kindern und Eltern bekannt sein: Die Geschwister Wendy, John und Michael staunen nicht schlecht, als eines Nachts der kleine Elfenjunge Peter Pan in ihrem Zimmer auftaucht und die ganze Rasselbande mit in sein antastisches Nimmerland nimmt. Dort angelangt, erwarten sie die kühnsten Abenteuer mit fabelhaften Wesen und spannende Kämpfe gegen gefährliche Piraten. Allen voran deren vorlauter Anführer Captain Hook macht Peter Pan und seinen Freunden ein ums andere Mal das Leben schwer. Doch die clevere Truppe hält fest zusammen und kann sich immer wieder gegen ihre bösen Widersacher behaupten.

Vor allem Kinder im Grundschulalter werden an der 41-teiligen Zeichentrickserie um den Helden, der nicht erwachsen werden will, eine Menge Spaß haben.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2018

Zum Seitenanfang