Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

16 über Nacht!

Als die 40 jährige Claire in den Spiegel blickt, traut sie ihren Augen nicht: Sie ist wieder 16. Fassungslos flüchtet die Mutter von zwei Teenies zu ihrer Freundin. Dort beschließt sie, ihrer Familie die Wandlung zu verschweigen und sich als neue Schülerin an der Schule ihrer Kinder einschreiben zu lassen. Durch aberwitzige Begebenheiten lernt Claire ihre Familie wieder schätzen und kann schließlich nach zahlreichen Turbulenzen in ihr altes Leben zurückkehren.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2014

Regie:
Sven Bohse

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang