Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter

Mit Hilfe eines Laserstrahles haben Wissenschaftler einen Durchgang in eine ferne Zukunftswelt geschaffen. Im Jahre 2071 angekommen, müssen Dr. Steiner und seine Kollegen jedoch feststellen, dass die Zukunft voller Gefahren ist, denen sie aber dank einer raffinierten Technik und mit entschlossenem Vorgehen beikommen können.

Originaltitel:
The Time Travellers

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1964

Regie:
Ib Melchior

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang