Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

21 & Over

Statt seinen 21. Geburtstag kräftig zu feiern, will sich Jeff lieber auf ein Vorstellungsgespräch am nächsten Tag vorbereiten. Doch da machen seine zwei besten Freunde nicht mit. Eine Nacht voller verrückter Situationen wartet auf die drei, aber auch die Erkenntnis, dass echte Freundschaft über allem steht.

Originaltitel:
21 & Over

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2013

Regie:
Scott Moore , Jon Lucas

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang