Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

27 Dresses

Jane organisiert für ihre Freundinnen stets die perfekten Hochzeiten, doch sie selbst ist immer noch Single. Und ihre heimliche Liebe, ihr Chef, will auch noch ihre kleine Schwester heiraten! Just in diesem Gefühlschaos taucht Redakteur Kevin auf, dem es nach einigen Anfangsschwierigkeiten gelingt, Janes Herz zu erobern und aus der ewigen Brautjungfer eine richtige Braut zu machen.

Originaltitel:
27 Dresses

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Anne Fletcher

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang