Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Aladin

Das Leben von Teenager Al kommt so richtig auf Touren, als er Freundschaft mit einem orientalischen Flaschengeist schließt. Zwar weiß der liebenswerte Riese nichts von den modernen Gebräuchen, was zu witzigem Durcheinander bei der Wunscherfüllung führt, doch helfen seine Zauberkräfte den beiden, die Machtpläne eines skrupellosen Schurken zu vereiteln.

Originaltitel:
Superfantagenio

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Italien , 1986

Regie:
Bruno Corbucci

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang