Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Alle lieben Lucy

Wieder einmal hat die romantisch veranlagte Lucy erleben müssen, wie der vermeintliche Märchenprinz mit ihr Schluss gemacht hat. Das reicht, vorerst einmal hat sie die Nase voll von Männern. Das kann so nicht bleiben, meint Lucys Schwester Jo, und ergreift die Initiative: Sie arrangiert fünf Dates für ihre Schwester. Ob verkopfter Wissenschaftler oder stürmischer Südländer, Lucy erlebt bei ihren Treffen schöne, lustige und auch enttäuschende Momente, die sie schließlich zu ihrem Traummann führen.

Originaltitel:
I'm with Lucy

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Jon Sherman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang