Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Alle Macht den Kindern

Es ist der Traum aller Kinder: einen Monat lang mit den Eltern die Rollen zu tauschen und über Geld, Regeln und Verbote zu bestimmen. Arzt Matthes und seine Frau Hannah wagen mit ihren Kindern Emily und Tommy das Experiment. Zunächst kommt es zu Streit und der Haushalt versinkt im Chaos – doch im letzten Moment rauft sich die Familie zusammen und schafft es, den Rollentausch bravourös zu meistern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2013

Regie:
Carlo Rola

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang