Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Allein unter Ärzten

Große Sorgen bei der Familie Westphal: Tochter Marla ist schwer erkrankt, aber die Ärzte in der Klinik finden nicht heraus, woran. Die verzweifelte Familie tut alles, damit Marla nicht ihren Lebensmut verliert. Doch Vater und Ex-Soldat Harald macht mit seiner herrischen Art das ganze Krankenhaus verrückt, von den Schwestern bis zum Chef – bis Maria ihn rausschmeißt. Am Ende ist es jedoch er, der den entscheidenden Hinweis für die richtige Diagnose liefert – und Marla kann gerettet werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2014

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang