Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm

Ihr neuer Freund Dave hat Alvin und die Chipmunks mit einem Song groß herausgebracht. Doch das Leben als Popstar hat auch seine Schattenseiten, wie die Truppe bald feststellen muss. Denn der intrigante Manager lässt nichts unversucht, um die Freunde auseinanderzubringen. Aber nicht mit den Chipmunks: Mit Raffinesse und viel Humor lassen sie den Fiesling gewaltig auflaufen.

Originaltitel:
Alvin and the Chipmunks

Genre:
Animationsfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Tim Hill

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang