Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

American Pie - Jetzt wird geheiratet

Als Jim seine Heiratspläne bekannt gibt, steht für seine Freunde eins fest: Der Junggesellenabschied soll ein unvergessliches Erlebnis werden. Voller Tatendrang stürzen sich die Möchtegern-Casanovas ein letztes Mal in das wilde Nachtleben und manövrieren sich dabei in viele peinliche und äußerst schräge Situationen.

Der Umgang mit Sexualität und Partnerschaft ist größtenteils sehr oberflächlich. Zudem können die klischeehaften Darstellungen von Frauen und Männern fragwürdige Vorstellungen von Geschlechterrollen Vorschub leisten.

Originaltitel:
American Wedding

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA / Deutschland , 2003

Regie:
Jessie Dylan

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang