Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Arnie Allmächtig

Bis er auf dem Golfplatz einen alten Mann mit dem Ball am Kopf trifft und der sein Gedächtnis verliert, ist Jacks Leben schon chaotisch genug. Doch dann wirbelt "Arnie", wie Jack den Getroffenen nennt, alles noch mehr durcheinander, denn er ist kein geringerer als Gott selbst, der mit seinen Wunderkräften nun das Chaos ins Unendliche steigert.

Originaltitel:
Thank Heaven

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
John Mallory Asher

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang