Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Asteroidenfeuer - Die Erde explodiert

Ein riesiger Asteroid rast auf die Erde zu und droht alles Leben auszulöschen. Nur Karl Sorenson, ein Astronom, ist von der Gefahr überzeugt, findet jedoch mit seiner Warnung kein Gehör. Mit ein paar Gleichgesinnten besetzt er ein Atomraketensilo, zündet eine Rakete und rettet so die Menschheit vor dem Untergang.

Jüngeren Kindern kann es zu aufregend werden.

Originaltitel:
Doomsday Rock

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang