Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Aushilfsgangster

Josh, Manager eines noblen Hochhauskomplexes, und seine Angestellten werden von Börsenspekulant Shaw um ihr hart erarbeitetes Geld gebracht. Mit einem Einbruch in die Hochhauswohnung des Gauners wollen sie sich an ihm rächen und seinen Safe ausrauben. Ein waghalsiges Abenteuer beginnt, zumal sich die Gruppe mitunter etwas tollpatschig anstellt. Am Ende aber bekommen sie ihr Geld wieder und der Übeltäter wird verhaftet – aber auch Josh wird für die Aktion mit Gefängnis bestraft.

Originaltitel:
Tower Heist

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
Brett Ratner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang