Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Banditen!

Die Gauner Joe und Terry, zwei an sich liebenswerte Burschen, haben sich auf besonders raffinierte Banküberfälle spezialisiert. Als sie die quirlige Kate aufgabeln, ist das Chaos perfekt, denn die Liebe macht den beiden Gentleman-Gangstern nicht nur einmal einen Strich durch die Rechnung.

Originaltitel:
Bandits

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Barry Levinson

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang