Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Bandits

Die Flucht von vier draufgängerischen Musikerinnen aus dem Gefängnis gerät zum sensationellen Medienspektakel. Von der Polizei verfolgt, jagen sie von einem spektakulären Auftritt zum nächsten und führen die Staatsmacht gehörig an der Nase herum. Ein tragisches Ende steht ihnen unausweichlich bevor, doch bis dahin halten die vier Powerfrauen wie Pech und Schwefel zusammen.

Den jüngeren Kindern kann's zu aufregend werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 1996

Regie:
Katja von Garnier

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang