Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Barfuß bis zum Hals

Um ihren FKK-Campingplatz zu erhalten, verschweigen Jakobs Eltern dem neuen Besitzer, einem konservativen Unternehmer, kurzerhand ihre "nackten" Gewohnheiten und ziehen sich für dessen Besuch etwas an. Doch als sich Jakob in Natalie, die Tochter des neuen Eigentümers, verliebt und schließlich die Wahrheit ans Licht kommt, ist das Chaos perfekt. Aber wie es so kommt, am Ende können die Unstimmigkeiten doch noch überwunden werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2009

Regie:
Hansjörg Thurn

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang