Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Benni, der Lausebengel

Da Bennis Vater als Seemann in Spanien arbeitet, kann er nicht zum Nikolausfest ins heimische Holland kommen. Doch Benni hat eine Idee: Da der Nikolaus unartige Kinder in einen großen Sack steckt und sie nach Spanien mitnimmt, setzt der eigentlich liebenswerte Junge alles daran, sich als Lausebengel einen Namen zu machen. Dabei kommt es zu allerhand lustigen Verwicklungen, bis er seinen Vater schließlich in die Arme schließen kann.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Niederlande , 2011

Regie:
Johan Nijenhuis

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) Kinder begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang