Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Beste FReinde

Beste Freunde ober beste Feinde? Eine Gruppe Jugendlicher hat so manche Herausforderung in ihrer Freundschaft zu bestehen: sei es, weil es zu falschen Verdächtigungen kommt oder weil plötzlich Konkurrenz und Neid das Geschehen bestimmen. Letztlich aber erkennen die Teenys: Beste Freunde oder Freundinnen sind mehr wert als auf dem Siegertreppchen zwar oben, aber allein dort zu stehen.

Originaltitel:
Frenemies

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2012

Regie:
Daisy von Scherler Mayer

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang