Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Betty und ihre Schwestern

Bedrängt von den Wirren des amerikanischen Bürgerkrieges und den Problemen des Erwachsenwerdens, haben es vier Schwestern nicht leicht, ihre Wünsche und Träume zu verwirklichen. Doch auch wenn sich das Leben nicht oft von der Sonnenseite zeigt, die Geschwister halten zusammen, und jede von ihnen findet ihren Weg.

Originaltitel:
Little Women

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA / Kanada , 1994

Regie:
Gillian Armstrong

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang