Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Big Bully - Mein liebster Feind

Die Kabbeleien zwischen David Leary und Rosco Bigger, die sich schon zur Schulzeit gerne zankten, wollen kein Ende nehmen. Doch mit einem raffinierten Trick können die Söhne der beiden unverbesserlichen Streithähne den Querelen ein Ende machen.

Originaltitel:
Big Bully

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Steve Miner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang