Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Big Daddy

Wie könnte ich meine Freundin beeindrucken? Diese Frage treibt den Lebenskünstler Sonny um, und schließlich entscheidet er sich für die gute Tat: er will den fünfjährigen Waisen Julian adoptieren. Selbst noch ein rechter Kindskopf, lernt Sonny allmählich Verantwortung zu übernehmen, bis nach allerhand Verwicklungen der kleine Junge bei ihm bleiben darf.

Originaltitel:
Big Daddy

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Dennis Dugan

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang