Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Big Mamas Haus 2 – Jetzt kommt's richtig dicke

FBI-Agent Malcom Turner muss Zugang zur Familie Fuller finden, denn Tom Fuller hat einen gefährlichen Computervirus entwickelt, der die Sicherheit des Landes bedroht. Zum Glück sucht Fullers Frau gerade ein neues Kindermädchen, also schlüpft Turner kurzerhand in die Rolle der Big Mama. Bis die Gefahr gebannt ist, muss er sich aber nicht nur mit Ganoven, sondern, was sich als viel schwieriger erweist, mit der chaotischen Rasselbande der Fullers herumschlagen.

Originaltitel:
Big Momma's House 2

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang