Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Die aufkeimende Romanze zwischen Buddy, einem erfolgreichen Geschäftsmann, und Abby, einer jungen Witwe, steht unter keinem guten Stern, denn Buddy fühlt sich für den Unfalltod von Abbys Mann verantwortlich. Doch die Liebe überwindet alle Missverständnisse und Krisen, sodass einem Happy End nichts mehr im Wege steht.

Originaltitel:
Bounce

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Don Roos

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang