Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Boys, Girls & a Kiss

Schon seit frühen Kindertagen können sich die spontane Jennifer und der vernunftbetonte Ryan nicht ausstehen. Doch als sie sich auf dem College wieder über den Weg laufen, werden die beiden Streithähne plötzlich zu unzertrennlichen Freunden. Schließlich ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis aus den beiden ein Paar wird.

Originaltitel:
Boys and Girls

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Robert Iscove

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang