Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Bride Wars - Beste Feindinnen

Die Freundinnen Liz und Emma träumen davon, im Plaza zu heireten. Doch als sie erfahren, dass sie sich das Hotel für ihre Hochzeiten teilen sollen, sind Streit Chaos vorprogrammiert, denn jede möchte die Location für sich. Die beiden schrecken vor keiner Gemeinheit zurück, um die Feier der anderen zu sabotieren. Trotz allem versöhnen sie sich letztendlich und feiern den schönsten Tag ihres Lebens gemeinsam.

Originaltitel:
Bride Wars

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Gary Winick

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang