Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Brücke zum Herzen

20 Jahre lang hat Karen, Ärztin im Krankenhaus, ihren Vater nicht gesehen. Dann plötzlich, am 12. Geburtstag ihrer Tochter Anne, steht er vor der Tür. Karen ist zunächst wenig begeistert, zu sehr enttäuscht hatte sie der Vater einst, aber Anne beschließt, ihrem welterfahrenen Opa bei dem Versuch zu helfen, sich mit seiner Tochter zu versöhnen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2005

Regie:
Martin Gies

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang