Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Chuck

Durch eine E-Mail wird dem Computerspezialisten Chuck eine Datenbank höchster Geheimhaltungsstufe der CIA ins Gedächtnis geladen. Fortan muss er von den Agenten Sarah und John bewacht werden. Das führt zu einer Reihe aberwitziger Verwicklungen, die Chuck mit mehr Glück als Verstand unbeschadet übersteht.

Originaltitel:
Chuck

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Robert Duncan McNeill

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang