Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Cry Baby

Ausgerechnet in die wohlerzogene Allison muss sich der coole Cry Baby verlieben – das führt zu nichts als Ärger, gehören die beiden Teenys doch unterschiedlichen Banden an. So gilt es allerhand Widrigkeiten vom Gefängnisaufenthalt bis zum Bandenkrieg zu überstehen, bis sich die Turteltäubchen am Ende doch noch in die Arme schließen können.

Originaltitel:
Cry-Baby

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1990

Regie:
John Waters

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang