Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die kleine Lady

Als Erbin der Gräfin Liebenfels von Arlingen kommt nur noch die kleine Emily in Frage, die allerdings als Straßenkind in Amerika lebt. Dort endlich gefunden und aufs Schloss der Gräfin nach Österreich gebracht, muss Emily erst einmal die harte Schule durchlaufen: Tanzkurs, Bildung und gute Manieren stehen auf dem Programm. Doch sie meistert ihre Aufgabe mit Bravur und begeistert sogar die sonst so griesgrämige Großmutter.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Gernot Roll

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang