Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Die verbotene Frau

Bei einer zufälligen Begegnung verlieben sich Fotoreporterin Verena und Scheich Khalid Hals über Kopf ineinander. Sie folgt ihm in seine Heimat und das Liebesdrama nimmt seinen Lauf, denn Khalid ist bereits einer anderen versprochen. Das Paar setzt sich zwar gegen alle Widerstände durch, beugt sich letztlich aber doch der Tradition und geht getrennte Wege.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/Österreich , 2013

Regie:
Hansjörg Thurn

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang