Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

E-Mail ans Weiße Haus

Im Internet kennt sich Kenny aus, und in der Politik auch. Mit dem Präsidenten des Landes plaudert, oder besser: chattet der pfiffige Knirps tagein, tagaus. Und weil sich der Präsident immer an dessen Tipps hält, staunt er nicht schlecht, als er erfährt, dass er seinen Erfolg einem Kind zu verdanken hat.

Originaltitel:
Mail to the Chief

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Eric Champnella

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang