Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Eltern

Eigentlich haben Oberärztin Christina und Regisseur Konrad den Alltag mit ihren zwei Töchtern bisher ganz gut hinbekommen: Er als Hausmann, sie als die, die das Geld ranschafft. Als aber Konrad wieder in seinen Beruf zurückkehrt, gerät die Rollenverteilung ins Wanken – und damit ist Chaos vorprogrammiert. Jetzt sind alle gefragt, damit das Familienglück hält.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2015

Regie:
Robert Thalheim

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang