Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Herr Figo auf der Suche nach dem verlorenen Zahn

Zahnmaus Herr Figo ist so überarbeitet, dass er den Zahn des kleinen Lucas verlegt. Zwar setzt Figo alle Hebel in Bewegung, um den dringend benötigten Zahn wiederzufinden, doch als er auch noch entführt wird, scheint alles verloren. Gut, dass da noch seine Freunde und die Kinder sind: Sie eilen ihm zu Hilfe und lassen die Geschichte gut enden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Real-/Trickfilm

Herstellungsland-/jahr:
Argentinien/Spanien , 2009

Regie:
Andrés Schaer

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) Kinder begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

Google + FLIMMO App
 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2017

Zum Seitenanfang